Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen5Win
MSC Pattensen0Loss

SVB Leverkusen

5Michael Obliers Feldspieler
6Oliver Sinn Feldspieler
10Pascal Loskand Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. April 2012 80' Bundesliga Nord 2012 3

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Vor den Augen unseres Oberbürgermeisters Reinhard Buchhorn konnte unsere Mannschaft am Sonntag ihr ersten Heimspiel der Saison verdient mit 5:0 gegen den MSC Pattensen gewinnen.

Auf schwer bespielbaren Boden begann unser Team gut und setzte die Niedersachsen von Beginn an unter Druck. Nach 2 Treffern von Nationalspieler P.Loskand gingen wir mit einer 2:0 Führung ins 2.Viertel. Der Platz wurde noch schlechter und an ein Paßspiel war nicht mehr zu denken. Viele Tormöglichkeiten wurden vergeben weil der Ball beim Torschuß kaum noch zu kontrollieren war. Nach torlosen 20 Minuten wurde wurde in der Halbzeit der Platz geradegeschleppt und P.Loskand erhöhte direkt nach schönem Zuspiel von O.Sinn auf 3:0. Im letzten Viertel kam Oldi M.Obliers, dem Trainer R.Pütz im 3. Viertel eine Pause gönnte, wieder zum Einsatz und traf zum 4:0 bevor O.Sinn mit dem 5:0 den Endstand markierte.

Eine überlegende Leistung, die sich leider im Ergebnis nicht voll wiederspiegelt. Ein höherer Sieg wäre durchaus verdient gewesen, was aber vor allem der sehr tiefe Platz an diesem Tag nicht zuließ. Hier ist sicher noch Handlungsbedarf vor dem nächsten Heimspiel.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html