Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen4Win
MBC Kierspe1Loss

SVB Leverkusen

7Marc Grebe Feldspieler
6Oliver Sinn Feldspieler
10Pascal Loskand Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
25. März 2012 80' Bundesliga Nord 2012 1

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Auf total durchweichtem Platz, es hatte die Nacht und den ganzen Tag geregnet, gewann unser Team am Sonntag letztlich verdient mit 4:1 Toren.

M.Grebe staubte im ersten Viertel einen Schuss von P.Loskand ab, den der Kiersper Torhüter mit festhalten konnte. Kurz vor Viertelende der glückliche 1:1 Ausgleich durch eine der wenigen Tormöglichkeiten der Sauerländer. Der Platz wurde immer schlechter und es konnten kaum noch Möglichkeiten heraus gespielt werden. Zu Beginn des 3. Viertels erlöste O.Sinn sein Team mit der 2:1 Führung. Ein weiterer Treffer des Nationalspielers zum 3:1 und ein schöne Einzelleistung von P.Lokand machten den 4:1 Sieg perfekt. Das letzte Viertel pfiffen die Schiedsrichter nicht mehr an und werteten das Spiel mit 4:1.

Schönen Dank an die wenigen Fans und Zuschauer die uns bei diesem schlechten Wetter unterstützt haben.

(http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html )