Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Russland11Win
Weißrussland4Loss

Russland

1Alexey Moldodushko Torwart
2Anton Gusev Feldspieler
3Vladimir Sosnitsky Feldspieler
6Nikolay Oblap Feldspieler
7Anatoly Kasyanov Feldspieler
5Sergej Kroshka Feldspieler
8Roman Detsina Feldspieler
9Ivan Krishtopa Feldspieler
16Aleksei Semenov Torwart

Weißrussland

1Alexander Kalyutich Torwart
2Artyom Vlasovets Feldspieler
4Artem Vyacheslav Feldspieler
5Pavel Kurstak Feldspieler
6Vyacheslav Lemeshevskij Feldspieler
7Aleksander Luzhanin Feldspieler
8Leonid Satskevich Feldspieler
10Vadim Sahvon Torwart

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
18. Juni 2019 80' Europameisterschaft 2019 3

Zusammenfassung

Russland steigert sich

Auch gegen Weißrussland kann sich Russland durchsetzten. Am Ende setzte sich Russland auch in der Höhe verdient mit 11:4 durch.

Bereits im ersten Viertel waren ie Weichen gestellt. Russland führ durch Tore von Sosnitski und einem Doppelpack von Kroshka mit 3:0.

Schon ab dem zweiten Viertel wechselte der russische Trainer kräftig durch. Doch auch nach den Wechsel war es ein Klassenunterschied. Weitere Treffer vor der Halbzeit erzielten Krishtopa (2x), Anton Gusev sowie Khalin.

Nach der Halbzeit ein unverändertes Bild. Die Weißrussen konnten jedoch ihren ersten Turniertreffer bejubeln. Vlasovets erzielte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:7. Kasyanov und zwei Mal Destina brachten Russland mit 10:1 in Führung.

Im letzten Viertel dann nochmal Weißrussland. Wieder war es Vlasowets der mit seinem Treffer zwei und drei das Ergebnis erträglicher machte. Doch auch Russland konnte noch die Führung ausbauen. Den Endstand von 11:4 erzielte dann wieder Kupryianchyk.

Quelle: https://motoball-em2019.de/russland-steigert-sich