Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Niederlande5Win
Weißrussland3Loss

Niederlande

1Christiaan Aikens Torwart
2Bart Hompes Feldspieler
3Stan Looijmans Feldspieler
4Stan Gielen Feldspieler
6Sven Neijssen Feldspieler
6Ferry van Beek Feldspieler
7Carlo Van Geldrop Feldspieler
9Miel Looijmans Feldspieler

Weißrussland

1Alexander Kalyutich Torwart
2Artyom Vlasovets Feldspieler
4Artem Vyacheslav Feldspieler
5Pavel Kurstak Feldspieler
6Vyacheslav Lemeshevskij Feldspieler
7Aleksander Luzhanin Feldspieler
8Leonid Satskevich Feldspieler
10Vadim Sahvon Torwart

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
19. Juni 2019 80' Europameisterschaft 2019 4

Zusammenfassung

Niederlande sichert sich das letzte Halbfinalticket

Die Niederlande haben es geschafft. Mit dem Sieg gegen Weißrussland löst das Team um Spielertrainer Kenny Huben das letzte Halbfinal-Ticket. Der Gegner ist noch nicht bekannt.

Das erste Viertel nutzen beiden Mannschaften um sich gegenseitig abzutasten. Die Mannschaften agierten sehr defensiv. Man merkte, dass es um den Halbfinaleinzug geht.

In den zweiten 15-Minuten war es dann der Toptorjäger Miel Looijmans der die Niederlande in Führung schuss. Nach einem schönen Solo steht Looijmans alleine vor dem Tor der Weißrussen und schießt den Ball flach ins Eck. Nur 2 Minuten später aber die Antwort der Weißrussen. Die Niederlande jedoch hiervon nicht beeindruckt. Looijmans macht mit zwei weiteren Treffern seinen Hattrick perfekt.

Nach der Halbzeit drängte die Niederlande auf die Vorentscheidung. Miel Looijmans erzielte das 4:1. Drei Minuten später erzielte der Weißrusse Vlasowets den Anschlusstreffer. Nach einem Foulspiel an Looijmans zeigte der Schiedsrichter dann auf den Punkt. Dieser verwandelte Stan Looijmans zum 2:5.

Im letzten Viertel erzielte Weißrussland einen weiteren Treffer. Doch die Niederländer ließen sich dieses Spiel nicht mehr nehmen. Am Ende gewinnt die Niederlande verdient mit

Quelle: https://motoball-em2019.de/niederlande-sichert-sich-das-letzte-halbfinalticket

Das komplette Spiel, präsentiert von Pro-Motoball.ru : https://youtu.be/XS5DVZReWtk