Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoals1 ViertelSpielausgang
MSC Ubstadt-Weiher248Win
MSC Malsch00Draw

MSC Ubstadt-Weiher

5Luca Böser Feldspieler
8Kevin Fröhlich Feldspieler
13Dennis Ring Feldspieler
2Rico Gleie Feldspieler
4Dominik Hassis Feldspieler
6Marco Weis Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
6. Juli 2019 80' ADAC Pokal 2019 2

Austragungsort

Hardtseestadion
Ubstadter Str., 76698 Ubstadt-Weiher, Deutschland

Zusammenfassung

Eine Woche nach dem 0:32-Debakel setzte es für den MSC Malsch die nächste Packung beim MSC Ubstadt-Weiher. Dieses Mal verloren die tapferen Malscher mit 0:24 in der Motoball-Arena. Vor den 100 Zuschauern führten die Spargelstädter nach dem ersten Viertel mit 8:0. Kevin Fröhlich (3), Rico Gleie (2), Dominik Hassis (2) und Marco Weis sorgten für die klare Führung. 14:0 stand es zur Halbzeit. Fröhlich (4) und Weis (2) waren die Torschützen. Weitere sieben Tore fielen im dritten Viertel. Lucca Boser (3), Gleie (2), Hassis (2) und Dennis Ring trugen sich in die Torschützenliste ein. Das letzte Viertel war unerwartet hart mit vielen Karten. Ring (2) und Fröhlich sorgten für den 24:0-Endstand.

Quelle: http://motoball.de/adac-pokal-suedligisten-im-gleichschritt-und-ein-lucky-looser-aus-dem-norden/