Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Seelze16Win
MSC Kobra Malchin1Loss

MSC Kobra Malchin

7Michel Kühnel Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. April 2018 80' Bundesliga Nord 2018 2

Austragungsort

Stadion Seelze
Sticky´s Paintball United, Klöcknerstraße 19, 30926 Seelze, Deutschland

Zusammenfassung

Am Sonntagnachmittag stand dann der erste Saisonauftritt des 1. MSC Seelze an. Gegner war der MSC Kobra Malchin. Am Ende musste die Gäste mit 1:16 die Segel streichen. Michel Kühnel erzielte den Ehrentreffer für die Malchiner. „”Leider sind wir heute nicht gut ins Spiel gekommen. Die Aufregung meiner Jungs, gerade bei Auswärtsspielen war deutlich zu merken. Die Zilius-Brüder haben uns das Leben schwer gemacht. Aber wir stecken den Kopf aber nicht in den Sand, werden weiter hart trainieren. Die Saison ist noch jung und unsere Erfolgserlebnisse kommen auch“, so Kobra-Trainer Jörg Spindler nach der Spiel. Für Seelze waren vor allem die überragenden Zilius-Brüder erfolgreich.