Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Comet Durmersheim3Loss
MSC Puma Kuppenheim5Win

MSC Comet Durmersheim

2Michael Jockers Feldspieler
7Jonas Burger Feldspieler
Gennadi Mits Feldspieler

MSC Puma Kuppenheim

4Benjamin Walz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
10Jannis Schmitt Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
11. März 2018 80' ADAC Pokal 2018 1. Runde (R)

Austragungsort

Stadion Durmersheim
Am Oberwald 20, 76448 Durmersheim, Deutschland

Zusammenfassung

300 Zuschauer sahen ein rasantes Spiel zwischen dem MSC Comet Durmersheim und dem MSC Puma Kuppenheim. Das Hinspiel gewann der deutsche Meister mit 10:6 und musste sich darum noch einmal richtig reinhängen, um die nächste Runde zu erreichen. Michael Jockers nährte die Hoffnungen des Altmeisters auf ein Weiterkommen mit dem 1:0 im zweiten Viertel. Im Anschluss übernahmen aber die Gäste das Kommando und drehten die Partie. Max und Jannis Schmitt brachten die Pumas mit 2:1 in Führung. Benjamin Walz erhöhte im dritten Viertel auf 3:1. Mitc Gennadii konnte im Anschluss für Durmersheim verkürzen. Max Schmitt stellte aber dann den alten Abstand wieder her. Zwar gelang Jonas Burger noch das 3:4, der MSC Puma war am Sonntagnachmittag aber das bessere Team. Max Schmitt sorgte im letzten Viertel für den verdienten 5:3-Endstand.

 https://www.motoball-bundesliga.de/spielberichte/