Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoals1 Viertel2 Viertel3 Viertel4 ViertelSpielausgang
Deutschland10010Win
Weißrussland00000Loss

Deutschland

2Jan Zoll Feldspieler
4Benjamin Walz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
11Manuel Fitterer Feldspieler
99Jens Kehrer Torwart
10Kevin Gerber Feldspieler
3Andre Retich Feldspieler
25Sören Gerber Torwart
Tore
1
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
21. Mai 2015 80' Europameisterschaft 2015 2. Spieltag

Zusammenfassung

Fazit zur Partie: Pressesprecher Thomas Staudt ( FA Motoball)
In einem tollen Spiel trennen sich die beiden Top-Teams leistungsgerecht 2:2 unentschieden. Das war eine hervorragende Werbung für den Motoballsport. Bereits beim ersten Auftritt des deutschen Teams war zu erkennen, dass man wirklich alles geben wird um erneut ins Finale einzuziehen. Auch wenn es erst die 1.Partie war, konnte man deutlich erkennen, dass die Leistung und der Zusammenhalt im deutschen Team stimmt. Wer dieses überragende Spiel verpasst hat, kann noch bis Montag hier in Kuppenheim weitere hochklassige Partien sehen.

(Quelle: http://www.motoball-kuppenheim.de)


KO FT