Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Frankreich8Win
Niederlande1Draw

Frankreich

2Sebastien Mayeur Feldspieler
11Yann Compain Feldspieler
4David Icard Feldspieler
5Marc Compain Feldspieler
6Anthony Mathiot Compain Feldspieler
7Quentin Flores Feldspieler
8Louis Maguin Feldspieler
3Jason Nuzzo Feldspieler
1Jean-Marc Landrealle Torwart
10Joffray Mirebeau Torwart

Niederlande

1Christiaan Aikens Torwart
2Bart Hompes Feldspieler
3Stan Looijmans Feldspieler
4Stan Gielen Feldspieler
6Sven Neijssen Feldspieler
6Ferry van Beek Feldspieler
7Carlo Van Geldrop Feldspieler
9Miel Looijmans Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. Juni 2019 80' Europameisterschaft 2019 7 (Platz 3)

Zusammenfassung

Frankreich sichert sich den dritten Platz

Klare Verhältnisse sahen die Zuschauer am frühen Samstagabend im Erwin-Schöffel-Stadion. Die französische Mannschaft setzte sich beim Spiel um Platz drei mit 8:1 gegen die Niederlande durch.

Nach vier Minuten war es Compain der die Franzosen in Führung schoss. Noch vor dem Viertelende konnte Magnin das 2:0 erzielen.

Auch im zweiten Viertel Frankreich dominant. Seinen zweiten Treffer markierte Magnin in der 24. Spielminute. In der 37. Minute war es dann Stan Looijmans der sich durch die französische Abwehr kämpft und den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen kann.

Nach der Halbzeit kamen aber wieder die Franzosen. Florés und Magnin erzielen die Vorentscheidung. Mit 5:1 geht es in das letzte Viertel.

Im letzen Viertel konnten die Franzosen drei weitere Treffer bejubeln. Somit sichert sich Frankreich den dritten Platz. Aber auch die Niederländer können Stolz sein auf einen verdienten vierten Platz.