Mit einem 2. Platz im Gebäck kehrten Halles Nachwuchsmotoballer vom 1.Vorrundenturnier zur Deutschen Jugendmeisterschaft zurück.

Der hallesche Motoballnachwuchs, der in der Gruppe Nord spielt, konnte seine Spiel gegen den MSC Jarmen 2 (18:0), den MSC Kobra Malchin ( 3:0 )
und den MSC Seelze (5:0) gewinnen. Lediglich gegen den MSC Jarmen 1 musste eine 7:1 Niederlage hin genommen werden.

Halles Enrico Wochatz wurde nach dem Turnier als bester Spieler ausgezeichnet. Der Verein sucht weiter Jugendliche für seine Nachwuchsmannschaft.
Der Deutsche Motoball Jugendmeister wird in den Vorrundenturnieren , Gruppe Nord und Süd, ermittelt.

Die jeweils erst platzierten der Gruppe spielen dann im Finalturnier um den Deutschen Jugendmeister.

Unsere Jugendmannschaft 2012

Manschaftsaufstellung :
Tor : Michael Quente, Nico Kanzler
Feld : Kevin Schröder, Tim Pieper, Justin Heuschkel, Benjamin Walter, Enrico Wochatz
Trainer : Marc Wochatz

T.Wochatz