kierspe-mbcPressebericht 1. Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC

 Mit der 5:4 Niederlage beim MBC Kierspe muss sich der 1.MBC 70/90 Halle von seinen Play-Off Traum so gut wie verabschieden. Dabei sah es bis zum Ende des 3.Viertels für Halle noch gut aus. Die Saalestädter führten 2:4.

Dennoch schafte es der MBC Kierspe in 15 Minuten das Spiel zu drehen. Als dann auch noch Marc Wochatz ( er schoss alle Tore für Halle ) nach der grünen und gelben Karte mit gelb/rot das Spiel vorzeitig beenden musste war Kierspe endgültig auf der Siegerstraße.

Sollte Halle kommenden Sonntag in Seelze gewinnen würde man den MBC Kierspe sogar noch zum 4. Platz verhelfen. Hat dann aber noch mit der, Minimalchance eines Sieges im letzten Heimspiel gegen Pattensen, die Möglichkeit sich selbst auf den 4. Platz zu schieben.

Es bleibt also noch ein bisschen spannend.
T.Wochatz