Seite wählen

Appell an Motoballfans

von | Mai 14, 2018

+++ Wichtig, unbedingt anschauen +++

Ein Aufruf an alle Motoballfans, die dieses Jahr die Europameisterschaft per Live-Stream genießen wollen. Erstmalig vielleicht sogar mit Zeitlupen-Funktion!!! Die Jungs von PROmotoball.ru wollen dies sogar “kostenlos” anbieten.

Wir wissen natürlich Alle, das der Zeitaufwand enorm ist und entsprechende Technik für solch ein Vorhaben seinen Preis hat. Dies wurde bisher aus privaten Mitteln finanziert. Wahnsinn!! Geschweige von den noch anfallenden Reisekosten und Unterkunft.

Wir halten den Preis von 2650,- Euro für dieses Projekt absolut fair und hoffen das die Jungs die nötige Unterstützung bekommen.

Wer einen Obolus für alle EM-Spiele übrig haben sollte – bitte das Video anschauen, Geld spenden und unbedingt teilen.

Eine fantastische Idee, wir wir finden. Macht weiter so, um diesen fantastischen Motorsport noch besser bekannt zu machen!!!

~ Wir freuen uns auf eine tolle Motoball-Europameisterschaft ~

Der Link zur russischen Webseite:
www.promotoball.ru/

Die letzten News.

Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

Mitglieder der 1.MBC 70/90 Halle Mannschaft der 1. MBC 70/90 Halle +++ Pressemitteilung +++ Vor über 1.000 Zuschauern gewann der 1.MBC 70/90 sein Auftaktspiel gegen die Kobra´s aus Malchin in der neuen Motoball-Arena. Mit diesem Spiel knackte der MBC den...

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

Zu Besuch bei den GiSA Lions MBC

+++ Pressemitteilung +++ Zum Sonntagnachmittag fanden sich eine hallesche Motoballgruppe zum Bundesligaspiel der GISA LIONS MBC gegen Giro Live Panthers Osnabrück in der SWH.arena ein. Die Stimmung in der Halle war fantastisch. Wir sahen ein tolles Spiel, in dem sich...

Besondere Ehre

Besondere Ehre

Foto: Tim Günther+++ Pressemitteilung +++ Besondere Ehre, für die Hallenser Motoballer. Am heutigen Abend, durften wir einen absoluten Motoballfan...