Appell an Motoballfans

von | Mai 14, 2018

+++ Wichtig, unbedingt anschauen +++

Ein Aufruf an alle Motoballfans, die dieses Jahr die Europameisterschaft per Live-Stream genießen wollen. Erstmalig vielleicht sogar mit Zeitlupen-Funktion!!! Die Jungs von PROmotoball.ru wollen dies sogar “kostenlos” anbieten.

Wir wissen natürlich Alle, das der Zeitaufwand enorm ist und entsprechende Technik für solch ein Vorhaben seinen Preis hat. Dies wurde bisher aus privaten Mitteln finanziert. Wahnsinn!! Geschweige von den noch anfallenden Reisekosten und Unterkunft.

Wir halten den Preis von 2650,- Euro für dieses Projekt absolut fair und hoffen das die Jungs die nötige Unterstützung bekommen.

Wer einen Obolus für alle EM-Spiele übrig haben sollte – bitte das Video anschauen, Geld spenden und unbedingt teilen.

Eine fantastische Idee, wir wir finden. Macht weiter so, um diesen fantastischen Motorsport noch besser bekannt zu machen!!!

~ Wir freuen uns auf eine tolle Motoball-Europameisterschaft ~

Der Link zur russischen Webseite:
www.promotoball.ru/

Die letzten News.

Spielabbruch durch Starkregen

Spielabbruch durch Starkregen

Abpfiff in der 11.Minute des dritten Drittels Lange haben wir uns solch ein Regen gewünscht. Natürlich nicht zum Playoffspiel zur Deutschen Meisterschaft. Bereits beim warm fahren wurde der Regen stärker. Es schien eine "Schlammschlacht" zu werden. Beide Mannschaften...

Offizieller Schiri zur EM

Offizieller Schiri zur EM

Halle stellt einen Schiedsrichter zu EM Am 5. August beginnt die Motoball-EM im Kovrov - Russland. Torsten Wochatz, der Vorsitzende vom 1. MBC 70/90 Halle e.V., wird offiziell die Delegation aus Deutschland als Schiedsrichter unterstützen. Am Sonntag fliegt er mit der...