ADAC-Pokalspiel – K.O.-Spiel gegen Tornado

von | Mrz 5, 2018

ADAC-Pokalspiel 10.03.18

 Am Samstag den 10.03. empfängt der 1.Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC in der 1. Runde des vom ADAC ausgeschriebenen Liga Pokals den MSF Tornado Kierspe. Das Hinspiel am 03.03. im Sauerland musste wegen Eis und Schnee abgesagt werden. In Kierspe ist wohl im gesamten Monat März kein Motoballspiel möglich. Die 2.Runde des Pokals beginnt aber bereits am 24.03..

Für den MBC und die Tornados heißt das . Es gibt schlicht weg keinen Nachholtermin für das Hinspiel. Konsequenz daraus , das Hinspiel wird ersatzlos gestrichen und das Spiel in Halle wird zum K.O. Spiel. Sicherlich eine reizvolle Variante über Diese die Vereine der Liga für die kommenden Jahre nachdenken sollten.

Motoballspiele Anfang März sind halt , in einigen Regionen Deutschlands nicht möglich. Anstoß im Stadion Halle-Neustadt ist um 15:30 Uhr.

Die Motoball Bundesliga startet dann am 08.04.. Halle empfängt zu seinen 1. Meisterschaftsspiel den MSC Pattensen. Für dieses Spiel gibt es bestimmt noch Freikarten, am besten die Augen offen halten.

Spieltag 2. Runde (H)
ADAC Pokal
2018

Die letzten News.

Halle siegt souverän

Halle siegt souverän

+++ Pressemitteilung +++ Halle siegt souverän In einem absoluten fairen Spiel konnte sich der MBC schließlich mit 10:3 durchsetzen. Nach einem...

Siegreiche Motoballer

Siegreiche Motoballer

Torschützen B-Pokal Siegreiche Motoballer   Im der 1.Runde der Platzierungsspiele ( Platz 9-14 ) konnten die Motoballer des...

Nachwuchs beim MBC

Nachwuchs beim MBC

Torschützen Liga Nord Der Kapitän des 1.MBC 70/90 Halle ,Marc Wochatz wurde Sonntag, in den frühen Morgenstunden, Vater eines...