ADAC-Pokalspiel – K.O.-Spiel gegen Tornado

von | Mrz 5, 2018

ADAC-Pokalspiel 10.03.18

 Am Samstag den 10.03. empfängt der 1.Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC in der 1. Runde des vom ADAC ausgeschriebenen Liga Pokals den MSF Tornado Kierspe. Das Hinspiel am 03.03. im Sauerland musste wegen Eis und Schnee abgesagt werden. In Kierspe ist wohl im gesamten Monat März kein Motoballspiel möglich. Die 2.Runde des Pokals beginnt aber bereits am 24.03..

Für den MBC und die Tornados heißt das . Es gibt schlicht weg keinen Nachholtermin für das Hinspiel. Konsequenz daraus , das Hinspiel wird ersatzlos gestrichen und das Spiel in Halle wird zum K.O. Spiel. Sicherlich eine reizvolle Variante über Diese die Vereine der Liga für die kommenden Jahre nachdenken sollten.

Motoballspiele Anfang März sind halt , in einigen Regionen Deutschlands nicht möglich. Anstoß im Stadion Halle-Neustadt ist um 15:30 Uhr.

Die Motoball Bundesliga startet dann am 08.04.. Halle empfängt zu seinen 1. Meisterschaftsspiel den MSC Pattensen. Für dieses Spiel gibt es bestimmt noch Freikarten, am besten die Augen offen halten.

Spieltag 2. Runde (H)
ADAC Pokal
2018

Die letzten News.

Spielabbruch durch Starkregen

Spielabbruch durch Starkregen

Abpfiff in der 11.Minute des dritten Drittels Lange haben wir uns solch ein Regen gewünscht. Natürlich nicht zum Playoffspiel zur Deutschen Meisterschaft. Bereits beim warm fahren wurde der Regen stärker. Es schien eine "Schlammschlacht" zu werden. Beide Mannschaften...

Offizieller Schiri zur EM

Offizieller Schiri zur EM

Halle stellt einen Schiedsrichter zu EM Am 5. August beginnt die Motoball-EM im Kovrov - Russland. Torsten Wochatz, der Vorsitzende vom 1. MBC 70/90 Halle e.V., wird offiziell die Delegation aus Deutschland als Schiedsrichter unterstützen. Am Sonntag fliegt er mit der...