ADAC-Pokalspiel – K.O.-Spiel gegen Tornado

von | Mrz 5, 2018

ADAC-Pokalspiel 10.03.18

 Am Samstag den 10.03. empfängt der 1.Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC in der 1. Runde des vom ADAC ausgeschriebenen Liga Pokals den MSF Tornado Kierspe. Das Hinspiel am 03.03. im Sauerland musste wegen Eis und Schnee abgesagt werden. In Kierspe ist wohl im gesamten Monat März kein Motoballspiel möglich. Die 2.Runde des Pokals beginnt aber bereits am 24.03..

Für den MBC und die Tornados heißt das . Es gibt schlicht weg keinen Nachholtermin für das Hinspiel. Konsequenz daraus , das Hinspiel wird ersatzlos gestrichen und das Spiel in Halle wird zum K.O. Spiel. Sicherlich eine reizvolle Variante über Diese die Vereine der Liga für die kommenden Jahre nachdenken sollten.

Motoballspiele Anfang März sind halt , in einigen Regionen Deutschlands nicht möglich. Anstoß im Stadion Halle-Neustadt ist um 15:30 Uhr.

Die Motoball Bundesliga startet dann am 08.04.. Halle empfängt zu seinen 1. Meisterschaftsspiel den MSC Pattensen. Für dieses Spiel gibt es bestimmt noch Freikarten, am besten die Augen offen halten.

Spieltag 2. Runde (H)
ADAC Pokal
2018

Nächstes Spiel

1. MBC 70/90 Halle vs MSC Kobra Malchin

Bundesliga Nord

Die letzten News.

Offizielle Trailer

Offizielle Trailer

Tabelle +++ Spannende Spiele sind garantiert +++ Der Werbetrailer von ProMotoball.ru lässt auf spektakuläre Spiele hoffen. Drei Wochen bis zum Start...

Halle konnte nicht punkten

Halle konnte nicht punkten

Halle kann beim amtierenden Nord Meister und aktuellen Tabellenführer nicht punkten. Da  der MSC Jarmen sein Meisterschaftsspiel in Pattensen auch verlor, bleibt es beim 2 Punkteabstand. Drei Spiele haben Jarmen und Halle noch zu absolvieren. Jarmen empfängt am...

Halle erkämpft sich 3 Punkte

Halle erkämpft sich 3 Punkte

Sieg bei brütender Hitze In einer stark umkämpften Partie setzt sich der Tabellenfünfte gegen den Spitzenreiter der Liga Nord durch. Beide Mannschaften schenkten sich von Anfang an nichts. Bis zu Halbzeit ging es auf beiden Seiten hin und her. Beide Torwarte hielten...