Plakat zum 3.Heimspiel 2013

Am Sonntag den 19.05. erwartet der 1.MBC 70/90 Halle den MBC Kierspe zu seinem nächsten Heimspiel.
Der MBC Kierspe hat erst einen Punkt zu verbuchen und möchte natürlich in Halle sein Konto auffüllen.
Halle hat dagegen schon 3 Punkte einfahren können und möchte ebenfalls den Punktestand erhöhen.
Es wird also mit Sicherheit spannend und ein Besuch dieses Bundesligaspiels ist sicher eine Alternative zum breiten Pfingstangebot in der Stadt Halle.

Beginn im Stadion Halle-Neustadt ist um 15.00 Uhr. Für den vom Verein organisierten Bus zum Auswärtsspiel am 26.05. nach Seelze (Hannover) sind
noch Plätze frei. Die Fahrtkosten betragen 20,- Euro. Kinder Zahlen die Hälfte. Interessenten können sich am Pfingstsonntag auf dem Motoballplatz melden. Kontakt auch unter www.motoball-halle.de.
T.Wochatz

.