Seite wählen

MSC Taifun vs MBV Budel

Die erwartet klare Angelegenheit wurde die Partie zwischen dem MSC Taifun Mörsch und dem MBV Budel am Samstagabend. Mit 7:2 gewannen die Mörscher gegen chancenlose Budeler. Schon nach drei Minuten führten die Hausherren durch Tore von Robin Faisz (2.) und Manuel...

MSC Ubstadt-Weiher vs MSC Comet Durmersheim

Ebenfalls einen problemlosen Samstagabend hatte der MSC Ubstadt-Weiher in seinem Heimspiel gegen den MSC Comet Durmersheim. Die Spargelstädter besiegten den Altmeister klar mit 10:2. In einer einseitigen Partie waren die Hausherren von Beginn an das spielbestimmende...

MBC Kierspe vs MSC Pattensen

Chancenlos war am späten Samstagnachmittag der MBC Kierspe in seinem Heimspiel gegen den MSC Pattensen. Mit 3:10 unterlagen die Sauerländer dem Favoriten aus Niedersachsen und hatten vor allem gegen Tobias Hahnenberg kein geeignetes Mittel, um den Spielertrainer der...